Top
 

COMPUTER.MEDIZIN: Ausstellung auf Backlite Folie

Wissenschaftliche Sonderausstellung
sonderausstellungswaende-hinterleuchtet-produziert
agentur-fuer-unsetzung-von-ausstellungen-digidax-berlin-potsdam
Computer-medizin-Ausstellung-Druckproduktion-Berlin-Potsdam
Computer-medizin-sonderausstellung-Druckproduktion
produktionsagentur-fuer-ausstellungen-digidax-potsdam-berlin
computer-medizin-sonderausstellung
Drucke-fuer-hinterleuchtung-Ausstellungsproduktion-digidax
druckproduktion-ausstellung-berlin-und-potsdam-
druckproduktion-fuer-Ausstellungen-Computer-medizin-Paderborn

COMPUTER.MEDIZIN: Ausstellung auf Backlite Folie

Ausstellung mit bedruckter Backlite Folie

Großflächig beleuchtete Ausstellung mit Raumgefühl

Sonderausstellung im Heinz Nixdorf MuseumsForum Paderborn

AUFTRAGGEBER.  Archimedes Exhibitions GmbH, anthondisplays GmbH

 

AUSSTELLUNG. „Computer.Medizin“ – eine Sonderausstellung im HNF – Heinz Nixdorf MuseumsForum Paderborn über 1.000 m². Die Ausstellung war zu diesem Zeitpunkt weltweit einmalig, weil sie didaktisch strukturiert und hochgradig interaktiv war. In beeindruckenden Bilderwelten erhalten die Besucher faszinierende Einblicke in das Körperinnere.

 

LEISTUNGSUMFANG. Druckproduktion der Ausstellung, Weiterverarbeitung und Werbetechnik

 

PRODUKTION. Ausstellungswände. Gedruckt wurde hauptsächlich auf Backlite Folie bzw. Backlite Film – ein Material für Hinterleuchtung – was dann auf entsprechendem stabilen Material aufgezogen wurde. Die fertigen Platten wurden in die Wandkonstruktionen eingebaut.

Our Creative Process

Ausstellungen umsetzen

Test

Date

25. Oktober 2006

Category

PRODUKTION